Wir über uns >
Wir stehen für Bewegung    
PR ist Maßarbeit    
Schlechter Rat ist teuer    

Leistungsspektrum >

Referenzen >

Unser Team >

Service und Kontakt >

Startseite >

Sport – insbesondere Motorsport –, Automobil und Medien sind unsere Themenschwerpunkte. In all diesen Bereichen gilt: Wer hier bestehen will, muss Präzision, Motivation und Teamgeist mitbringen. Das hatten wir schon im Kopf, als wir unserer Agentur 1988 den Namen gaben:

Pro Motion: Wir stehen für Bewegung

Wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich hat sich die Informationsbranche in den vergangenen Jahren geändert: Berichterstattung und Aktualität machten wahre Quantensprünge, aus Sporteignissen wurden medial inszenierte Events, aus Reportern wurden Allround-Medienmacher. Ebenso wandelte sich die PR-Branche: Klassische Redaktionsbüros von einst können mit den vielfältigen Anforderungen und rasanten Abläufen kaum noch Schritt halten. Mit uns haben Sie einen Partner, der kompetent, vielfältig und flexibel ist – und sind auch in Zukunft gut beraten.